Häufig sind verschiedene Software-Lösungen notwendig, um Lieferantendaten, Kundeninformationen und Belege wie Verträge und Lieferscheine zu verwalten. 

Mit der netCo.Firmenakte halten Sie an einer zentralen Stelle Überblick über Lieferanten- und Kundenakten, den dazugehörigen Daten, Dokumenten und Aufgaben. Excel-Listen, Laufwerk-Ordner und Datenpflege an mehreren Stellen werden überflüssig.

Schneller Arbeitseinsteig ohne aufwendige Konfiguration

 

Der Funktionsumfang der netCo.Firmenakte inkludiert sämtliche relevanten Themen, die bei der Verwaltung von Lieferanten- und Kundendaten notwendig sind:

  • Suche und Ablage von Lieferanten- und Kundenbelegen, auch im Volltext,

  • Verwaltung der Lieferanten- und Kundendaten nach Mandanten,

  • Einschränkung von Lese- und Bearbeitungsrechten der Mitarbeiter,

  • Darstellung offener Aufgaben wie die Freigabe einer Rechnung oder die Verlängerung eines Lieferantenvertrags und

  • Aufbewahrung der Daten und Belege gemäß den gesetzlichen Fristen.

Für alle Rahmenbedingungen ausgelegt

Da die netCo.Firmenakte auf den Datenstamm aus Ihrem FiBu- oder ERP-System zugreifen kann, ist eine doppelte Datenpflege nicht notwendig. Trotz allem kann die netCo.Firmenakte auch alleinstehend als clevere Lösung zur Daten- und Dokumentenpflege eingesetzt werden.

netCo.Firmenakte
netCo.Firmenakte

netCo.Firmenakte
netCo.Firmenakte

netCo.Firmenakte
netCo.Firmenakte

1/2
 

Idealer Mehrwert durch Verknüpfungen

Unsere Software-Produkte bieten den größten Mehrwert, wenn sie miteinander verknüpft werden. Kombinieren Sie die netCo.Firmenakte mit dem netCo.Rechnungseingang und gestalten Sie Prozesse in Ihrem Unternehmen noch effizienter.

Firmenakte

Sie haben Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns!

Wir vereinbaren gerne mit Ihnen ein unverbindliches Erstgespräch und zeigen Ihnen wie unsere Software im Einsatz aussieht.