Egal ob im Homeoffice oder im Büro - der netCo.Posteingang ermöglicht Ihnen die digitale, effiziente Verteilung von Posteingängen, unabhängig davon, ob sie als Papierbrief, E-Mail-Anhang oder Scan eingelangen.
Schluss mit immer größer werdenden Papierstapeln
Unsere konfigurierbare Standardlösung erlaubt die elektronische Sichtung, Prüfung und Verteilung der Dokumente in einer intuitiven und visuell ansprechenden Umgebung, die keine Schulung bedarf.
Der netCo.Posteingang übernimmt für Sie auch die Einsortierung der Belege in dazugehörige Akten wie Kunden-, Lieferanten- oder Personalakten und greift hierbei auf bereits von Ihnen im Unternehmen gepflegte Stammdaten aus bspw. dem FiBu- oder ERP-Programm zu.
Durch die Verschlagwortung der Dokumente mit Indexen wie Firmenname, Mandant oder Belegart wird auch die Auffindbarkeit verbessert.
Mittels unsere Analytics und Volltexterkennung werden diese Felder automatisch beim Einlesen des Belegs gefüllt. So werden Fehler durch inkorrekte Dateneingabe vermieden und Ihre Arbeitszeit effizienter genutzt.
Schnell einsatzbereit, auch ohne Konfiguration
Da sich netCo.Standardlösungen flexibel an Ihre Unternehmensumgebung anpassen, ist der netCo.Posteingang auch ohne zusätzliche Programmierung realisierbar.
So ist er schnell an verschiedenen Stellen in Ihrem Unternehmen einsatzbereit - auch im Bewerbermanagement, im Einkauf oder in der Poststelle.

Alle Vorteile auf einen Blick
Nachvollziehbare Ablage der verarbeiteten Dokumente
Einsehbare Entscheidungsprotokolle, um alle Benutzerschritte nachzuverfolgen
Intuitive Anwendung, auch ohne Schulung
Einheitliche Digitalisierung und Erfassung aller Dokumente
Durch Konfiguration nicht nur in der Poststelle nützlich, sondern auch im Bewerbermanagement oder Einkauf
Digitaler Posteingang
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Wir vereinbaren gerne mit Ihnen ein unverbindliches Erstgespräch und zeigen Ihnen wie unsere Software im Einsatz aussieht.